MEIN CORONA MÜNCHEN und LIGHT AT NIGHT SHANGHAI

Mein Corona München und Light at Night Shanghai sind zwei Fotoausstellungen der besonderen ART. Ausstellungstermine werden zu gegebener Zeit bekanntgegeben. Die Fotos “ Mein Corona München“ und „Light at Night Shanghai“ gibt es in limitierter Auflage. 3 Größen bei einer streng limitierten Stückzahl zwischen 3-30 hochwertigen Fotos auf Alu-Dibond hinter 4mm Stärke Acrylglas. Die Preisliste und die noch vorhandenen Motive und Größen erhalten Sie per Mail.

Mein Corona München ist in der totalen Lockdownphase im Frühjahr 2020 entstanden. Ich habe meine Stadt München in einer 10-tägigen Fototour mit anderen Augen gesehen. Die meisten Situationen sind menschenleer, doch verirrt sich hier und da ein Individuum in die Fotos, rein zufällig traf ich auch Alfons Schuhbeck am verwaisten Platzl im Herzens Münchens an.

Light at Night Shanghai sind die Eindrücke, wie ich diese Metropole auf vielen beruflichen Reisen erlebt habe. Die Stadt die nie schlafen geht und auch nie zur Ruhe kommt. Faszinierend und doch beängstigend, was wir aus unserem Planeten machen.